Quote (psYkopath @ 14 Jun 2010 12:05)
mathe 0,
wow starke leistung
schau dir mal das wirtschaftsgymi-matheabi von 2010 an bitte, und sag mir dann dass es ne schwache leistung is du mongo.
der schnitt aus unserer klasse vom matheabi sind 3 punkte, es gibt 7 oder 8 mal 0 punkte und der beste hat 7 punkte.
aber stimmt, es wird wohl nur daran gelegen haben dass ich vertrottelt bin?! ^^
das matheabi 2010 war ne frechheit. ich hätte schon das 2009er nicht lösen können. aber das 2010er war todes