Quote (KimBasinger @ 17 Jan 2010 16:43)
am besten direkt eine private nachricht an die adminstratoren dieser unkeuschen heimseite senden
Ja, wäre gut wenn das schnell jemand von userer Kanzlei machen könnte.
Ich gehe gleich ins Spital um die rechtliche Sachlage abzuklären.