d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gerade Gefunden :d > Geht Um Olympisches Feuer
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Oct 23 2009 06:54am
da ist aufgeführt wer wo wann wie lang und wie die olympische flamme transportiert wurde

ein ausschnitt lautet:

"Olympia (GRE) - Athen (GRE) - Ottawa (CAN) - Montreal (CAN). Die Flamme wurde per elektronischen Impuls von Griechenland nach Kanada über Satellit transportiert."

XD geiler scheiss frag mich wie das geht

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympischer_Fackellauf


btw: seit ihr olympische freaks sprich macht ihr selber leichtathletik oder zieht ihr euch die olympischen spiele gern rein
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Oct 23 2009 06:56am
ja ich schau mir das im tv an. vorallem schwimmen und leichtatlehtik aber auch fast den ganzen rest :D

ja dann klär uns mal auf, wie sowas geht
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Oct 23 2009 06:58am
Quote (onkel_axel @ Fri, Oct 23 2009, 01:56pm)
ja ich schau mir das im tv an. vorallem schwimmen und leichtatlehtik aber auch fast den ganzen rest :D

ja dann klär uns mal auf, wie sowas geht


das war ja die frage an euch^^
Member
Posts: 10,403
Joined: Jul 23 2007
Gold: 0.00
Oct 23 2009 07:00am
coole sache, wirklich :)
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Oct 23 2009 07:02am
Quote (speicherung @ Fri, Oct 23 2009, 02:00pm)
coole sache, wirklich :)


:D du +1 holer du elendiger^^
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Oct 23 2009 07:02am
"Olympia (GRE) - Athen (GRE) - Ottawa (CAN) - Montreal (CAN). Die Flamme wurde per elektronischen Impuls von Griechenland nach Kanada über Satellit transportiert."

darein imo :)
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=36478167&f=149
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Oct 23 2009 07:02am
Quote (thomahawk @ Fri, Oct 23 2009, 02:02pm)
"Olympia (GRE) - Athen (GRE) - Ottawa (CAN) - Montreal (CAN). Die Flamme wurde per elektronischen Impuls von Griechenland nach Kanada über Satellit transportiert."

darein imo :)
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=36478167&f=149


:( wieso sagt mir das keiner -.-

;/ wird gleich gepostet!
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll