d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Was Speichert Ihr Alles? Chatlogs Z.b.? > Aus Nostalgie Gruenden
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,357
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 12 2018 01:20am
speichert ihr z.b. alte WhatsApp logs?

habt ihr noch ICQ / IRC logs irgendwo rumfliegen, wo ihr alle 1-2 jahre mal reinschaut?

alte fotos sind wohl standard...

was befindet sich noch so auf euren platten? :santa:









edit: ach verdammt, das sollte nicht in das d2 forum

This post was edited by fernsehen123 on Mar 12 2018 01:20am
Member
Posts: 14,600
Joined: Feb 18 2008
Gold: 8,678.80
Mar 12 2018 01:31am
Habe auch noch auf ner externen meine ganzen alten icq Logs und Bilder. Immer bester Nostalgie Flash :D

ICQ Nummer ofc auch noch im Kopf, schön vorne ne 1. war ich immer ziemlich stolz drauf. Hier haben aber sicher alle 6 Stellige Nummern. ^_^
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Mar 12 2018 01:37am
Quote (M4ntis @ Mar 12 2018 08:31am)
Habe auch noch auf ner externen meine ganzen alten icq Logs und Bilder. Immer bester Nostalgie Flash :D

ICQ Nummer ofc auch noch im Kopf, schön vorne ne 1. war ich immer ziemlich stolz drauf. Hier haben aber sicher alle 6 Stellige Nummern. ^_^


jenes
für 9,99 auf ebay gekauft
war damit der coolste in der 7. klasse
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Mar 12 2018 01:46am
hatte ich mal aber alles verschollen
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Mar 12 2018 02:17am
bin vor jahren mal mein skype durchgegangen aufm alten pc
und hab ungefähr ~50wow accounts mit Daten dann gehabt, alle ez verkauft

schon krass dass diese ganze idioten nach boosts nichtma pw geändert haben XD
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll