☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Pc My Withcing Hour > Omg Nach 2 Monaten Dia 3 Dann Das
1
2
3
5
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 1032
Replies: 42
Track Topic
Gate13
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold
:
251.01
#1
May 24 2013 12:45pm
brauche mal nen Price Check für diese Withcing Hour
148 int
66 vit 76 all res
9% AS
46% CD
180 Armor
also die billigste im Ah mit ähnlichen stats wird für 777 mille verkauft
alles danach fängt ab 1ner milliarde an
toxicraid
Member
Posts: 12,492
Joined: Aug 6 2007
Gold
:
4,022.00
#2
May 24 2013 01:02pm
lol d3
aber 1b sollte man wohl schon bekommen
arnie_pvp
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold
:
17.01
#3
May 24 2013 01:24pm
paar beeeeeeees sind da drinn
Gate13
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold
:
251.01
#4
May 24 2013 01:30pm
hier als bild
all red flasch eingetragen xD
This post was edited by Gate13 on May 24 2013 01:30pm
Jochanan
Member
Posts: 3,801
Joined: Mar 1 2013
Gold
:
160.00
Warn: 10%
#5
May 24 2013 01:40pm
aller, hast du parkinson?
Br0
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold
:
13.13
#6
May 24 2013 01:42pm
RMAH 250€
LightOfDarkness
Member
Posts: 9,488
Joined: May 27 2009
Gold
:
2,469.11
#7
May 24 2013 01:56pm
n1 und lol d3 auf deutsch
Gate13
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold
:
251.01
#8
May 24 2013 02:01pm
Quote (LightOfDarkness @ May 24 2013 08:56pm)
n1 und lol d3 auf deutsch
schreenshot ist nicht von mir habs selebr auf eng an
AWOS
Member
Posts: 35,328
Joined: May 24 2005
Gold
:
3,225.00
#9
May 24 2013 02:49pm
Quote (Gate13 @ May 24 2013 10:01pm)
schreenshot ist nicht von mir habs selebr auf eng an
bei deinen rechtschreibskills solltest das game mal auf deutsch spielen.
oder biste so aufgeregt wegen der wh?...
Gate13
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold
:
251.01
#10
May 24 2013 02:53pm
Quote (AWOS @ May 24 2013 09:49pm)
bei deinen rechtschreibskills solltest das game mal auf deutsch spielen.
oder biste so aufgeregt wegen der wh?...
eher aufregung xD und meine drecks lappi tasta
Go Back To
Deutsch
Topic List
1
2
3
5
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact