d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Pc My Withcing Hour > Omg Nach 2 Monaten Dia 3 Dann Das
1235Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 24 2013 12:45pm
brauche mal nen Price Check für diese Withcing Hour

148 int
66 vit 76 all res
9% AS
46% CD
180 Armor

also die billigste im Ah mit ähnlichen stats wird für 777 mille verkauft

alles danach fängt ab 1ner milliarde an
Member
Posts: 12,492
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,022.00
May 24 2013 01:02pm
lol d3

aber 1b sollte man wohl schon bekommen
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
May 24 2013 01:24pm
paar beeeeeeees sind da drinn
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 24 2013 01:30pm


hier als bild
all red flasch eingetragen xD

This post was edited by Gate13 on May 24 2013 01:30pm
Member
Posts: 3,801
Joined: Mar 1 2013
Gold: 160.00
Warn: 10%
May 24 2013 01:40pm
aller, hast du parkinson?
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
May 24 2013 01:42pm
RMAH 250€
Member
Posts: 9,488
Joined: May 27 2009
Gold: 2,469.11
May 24 2013 01:56pm
n1 und lol d3 auf deutsch
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 24 2013 02:01pm
Quote (LightOfDarkness @ May 24 2013 08:56pm)
n1 und lol d3 auf deutsch


schreenshot ist nicht von mir habs selebr auf eng an
Member
Posts: 35,328
Joined: May 24 2005
Gold: 3,225.00
May 24 2013 02:49pm
Quote (Gate13 @ May 24 2013 10:01pm)
schreenshot ist nicht von mir habs selebr auf eng an


bei deinen rechtschreibskills solltest das game mal auf deutsch spielen.
oder biste so aufgeregt wegen der wh?...
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 24 2013 02:53pm
Quote (AWOS @ May 24 2013 09:49pm)
bei deinen rechtschreibskills solltest das game mal auf deutsch spielen.
oder biste so aufgeregt wegen der wh?...


eher aufregung xD und meine drecks lappi tasta
Go Back To Deutsch Topic List
1235Next
Add Reply New Topic New Poll