d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Fragen Zum Pvp Smiter > Schaut Mal Rein Bitte
Prev1567
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,500.00
Nov 19 2009 09:14am
Quote (Assj @ 19 Nov 2009 16:02)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxD

ja weil du hohl bist
rofl

les nochmal ganz in ruhe durch dann wirst du sehen was du verkehrt machst

ich geb dir mal nen tipp

wenn er nen[B] pub smiter machen will
dann will er nen char der ggn alles gesichert ist[/B]

oder gibt es etwa pubs

wo man 7 x trap 1 smiter findet oder so

oder ist es nicht ein mix aus
ele chars + phys dmg chars + magic dmg chars

du bist ja ganz gscheit :) lol

redest irgendwas daher vonwegen "gesichert" lol
also des passt ja mal wieder, imo hab ich lieber einen stärkeren charge, der dir eigentlich gegen alle chars was bringt,
als das ich von haus aus mal nur auf maxres abs etc aus bin... und wennst halt ned gegen an char ohne abs/maxres gewinnen kannst hast ja noch items dazu...

iss halt iwie schwul imo eher zu schauen das mein gegner keinen schaden macht alls das ich selber mehr schaden mach, aber jeder wie er meint...

This post was edited by fedian88 on Nov 19 2009 09:18am
Member
Gold: 0.00
Nov 19 2009 09:35am
meine güte, LOL @ thread.

erstmal@hearox oder whatever: ar auf raven macht sinn du pfosten... charge is ar abhängig und grade in pubs mit den schönen lowchars charged man die gerne um ---> ar sinnvoll, omg nein? \o/
wenns schon an nem perf raven scheitert, dann is pvp wohl nix für einen. da gibt es beutend teurere sachen. klar is das keine plicht, aber wozu die ar quelle number 1 nicht voll ausreitzen?
totaler schwachsinn den du laberst -.-

würde nen smiter eher so aufbauen
coa ber ber oder ber -reg/15allres
spirit st
draculs
dungo/bugbelt
ww´s
raven
10fc pala amu
10fc ring ( nicht auf stats festlegen, sonst kannst nicht auf andere ringe changen)
raven
grief pb
dazu nen 5fhr/res sc ins inventar kommt dann auf 48fc/86fhr cap und 25% chance auf ow.
schön life/res sc noch einpacken, skiller müssen nicht umbedingt sein, am dmg wird sich nur bedingt was tun.

exil bringt einem 0 in den meisten duellen, das darf im stash liegen vs barb, dass wars dann aber auch :rolleyes:
ffa build und keine 86% fhr is eigentlich iwo einfach nur dumm. wechsel eq auf 75% fc cap kann sich auch lohnen, muss aber nicht.
Member
Gold: 1,250.00
Nov 19 2009 10:45am
der build is auch funny :D
aber kb mehr mit euch über sachen zu reden die offensichtlich sind.
Assj hat hier den einzigen sinnvollen beitrag geleistet.
Hört einfach auf eure crappy guides zu posten.
Godlike_Owning zockt gern pups :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
du bist nicht unbedingt gut wenn du da gewinnst, das weist du schon oder?^^^^^^^^^^
also cut the spam und bringt sinnvolle posts...

This post was edited by haerox on Nov 19 2009 10:45am
Member
Gold: 2,910.25
Nov 19 2009 10:50am
Quote (fedian88 @ 19 Nov 2009 16:14)
du bist ja ganz gscheit :) lol

redest irgendwas daher vonwegen "gesichert" lol
also des passt ja mal wieder, imo hab ich lieber einen stärkeren charge, der dir eigentlich gegen alle chars was bringt,
als das ich von haus aus mal nur auf maxres abs etc aus bin... und wennst halt ned gegen an char ohne abs/maxres gewinnen kannst hast ja noch items dazu...

iss halt iwie schwul imo eher zu schauen das mein gegner keinen schaden macht alls das ich selber mehr schaden mach, aber jeder wie er meint...

du hast einfach keine ahnung.
pub gibts keine regeln.
du musst gegen alles bestehen, daher res build eig nice, da du wenig switchen bist und gegen alles geschützt bist.
somit hast du max res, max dmg reduce usw

Member
Gold: 0.00
Nov 19 2009 10:57am
Quote (haerox @ Nov 19 2009 05:45pm)
der build is auch funny :D
aber kb mehr mit euch über sachen zu reden die offensichtlich sind.
Assj hat hier den einzigen sinnvollen beitrag geleistet.
Hört einfach auf eure crappy guides zu posten.
Godlike_Owning zockt gern pups :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
du bist nicht unbedingt gut wenn du da gewinnst, das weist du schon oder?^^^^^^^^^^
also cut the spam und bringt sinnvolle posts...

so ein schwachsinn... der build vn assj is nett, hätte mir zu wenig fhr ( spiel mal mit dem low cap vs ne gute assa... have fun :rolleyes: )
und wo is mein build auf ffa ausgelegt ? er behandelt die wichtigen caps und punkt.
charge is btw in normalen duellen ebenso nützlich......
wie gut oder schlecht man für pubs sein muss is dafür alles nicht relevant, nur weil du kein plan von dem char hast -.-
Member
Gold: 6,351.00
Nov 19 2009 11:12am
Quote (bashin @ 17 Nov 2009 23:12)
ich höre schon wieder diesen bug belt ey ^^        und sry aber kein exile das will cih net in duells benutzen is nmir zu nooby denk man ja ich kan ent anderst gewinnen

Es kommt halt immer darauf an. Falls du dich hauptsächlich in Pubs duellst,
wird dich jeder bmen, weils da keine Regeln gibt....von daher is Exile net unbedingt schlecht.
Für Pubs empfehle ich:

- Grief ba (+1range)...brauchste allerdings noch bissle ias für bp --> gloves mit ias/stats etc
- godly pally fcr amu
- godly fcr/stat ring
- 1x raven is immer Pflicht
- CoA oder nice pally fcr circlet 2sox
- Inv: 37x 20/5@ scs... optional paar 5fhr/5@...NN Pc sks...gZ stacked res und life...was willste mehr in Pubs
- ar bringt bei smite ofc nix, bei charge schon...

kommt halt immer darauf an, wo du dich rumtollen willst...lies dir paar guides durch,
dann findest du was passendes für dich...ein guter smitty is allerdings net billig und ein 0815 smitty geht in pubs gnadenlos unter ;)

This post was edited by L_joeC on Nov 19 2009 11:13am
Member
Gold: 4,182.88
Nov 19 2009 01:59pm
Quote (L_joeC @ 19 Nov 2009 19:12)
Es kommt halt immer darauf an. Falls du dich hauptsächlich in Pubs duellst,
wird dich jeder bmen, weils da keine Regeln gibt....von daher is Exile net unbedingt schlecht.
Für Pubs empfehle ich:

- Grief ba (+1range)...brauchste allerdings noch bissle ias für bp --> gloves mit ias/stats etc
- godly pally fcr amu
- godly fcr/stat ring
- 1x raven is immer Pflicht
- CoA oder nice pally fcr circlet 2sox
- Inv: 37x 20/5@ scs... optional paar 5fhr/5@...NN Pc sks...gZ stacked res und life...was willste mehr in Pubs
- ar bringt bei smite ofc nix, bei charge schon...

kommt halt immer darauf an, wo du dich rumtollen willst...lies dir paar guides durch,
dann findest du was passendes für dich...ein guter smitty is allerdings net billig und ein 0815 smitty geht in pubs gnadenlos unter ;)

lüge!!!!!!!!!!!!!!1

wer nen non itemlame smite spielen kann
wird den pub untergehen lassen

Member
Gold: 1.50
Nov 19 2009 02:06pm
alles klar ^^
Member
Gold: 2,500.00
Nov 20 2009 12:22am
Quote (goodz @ 19 Nov 2009 17:50)
du hast einfach keine ahnung.
pub gibts keine regeln.
du musst gegen alles bestehen, daher res build eig nice, da du wenig switchen bist und gegen alles geschützt bist.
somit hast du max res, max dmg reduce usw

aha also sind tmc dins auch ok? ... idiotische antwort sry... und ein gemaxter charge bietet schutz (wenn der gegner tot is kanner nimmer soviel machen ne?)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1567
Add Reply New Topic New Poll