d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Teufel 2 Vs Teufel 3
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
May 22 2013 02:38am
Quote (M4ntis @ May 22 2013 08:27am)
findet noch jemand außer mir den fehler ^_^ ?

klar, ich finde den fehler.

blizzard hat nach 1 jahr schon lod herausgegeben ;-D

aber ich meitne halt dass ich noch weiter classic gespielt habe...
Member
Gold: 15,410.01
May 22 2013 02:45am
Quote (uhuu @ 22 May 2013 10:19)
die negativen aspekte hast du ja schon angeführt.
baalruns finde ich persönlich zum beispiel auch super super super super scheiße. es gibt keinen langweiligeren run als baalruns. mit einer guten truppe macht es natürlich überall bock.

da finde ich classic cs halt wesentlich besser. da muss man sich wenigstens noch bewegen und es ist meineserachtens auch anspruchsvoller (klar, in lod mit 29342390849203482304 dmg natürlich nicht, in classic aber schon) und es ist genial wie viele taktiken es bei classic cs gibt.
zudem wie du schon erwähnt hast sind die items nicht so unendlich overpowered.

classic hat für mich einfach noch eine deutliche struktur. der barb ist ein barb und der pala ein pala. in lod ist jeder eine sorc und ein barb weil jeder teleportieren und bo machen kann.
in classic sind barbs wirklich sehr geschätzte mitspieler, klar, in lod sicherlich auch, aber nicht zu vergleichen mit classic.

letztendlich ist es geschmackssache.

aber ich habe ca. 4 jahre classic gespielt und es geliebt, dann kam lod und ich habe vielleicht 2 jahre gespielt - in classic fühle ich mich einfach zuhause weil ich genau weiß was ich zu tun habe um gut zu sein.

und wie er schon sagte die community.
hc classic hat wirklich eine 1a community ohne bots, alle sehr erwachsen und freundlich

fand es wirklich nett als mein hc char geript ist wie direkt zig leute mich angeschrieben haben und mir angeboten haben zu helfen.

kann dein standpunkt bezüglich baalruns nachvollziehen, habe aber persönlich andere erfahrungen gemacht. der wichtigste aspekt ist natürlich dass man ein gutes team hat, aber das ist doch fast bei jedem game so :)
wenn man wirklich mal 10k+ brs gemacht hat bekommt man das gefühl dass jeder br anders ist. jedes mal ist es eine neue herausforderung ihn so schnell wie möglich zu schaffen. schafft man wirklich wieder unter 2:50, bewegt sich wave 3 wirklich keinen meter bevor sie tot ist etc. pp.
finde die runlänge genau richtig dass es eben nicht langweilig wird. bevor diese gefühl aufkeimt ist schon ng angesagt und man muss schauen dass man auch einen der 8 plätze ergattert weil 20 spieler in den run wollen...

Member
May 22 2013 02:50am
Quote (extravagant @ May 22 2013 08:45am)
kann dein standpunkt bezüglich baalruns nachvollziehen, habe aber persönlich andere erfahrungen gemacht. der wichtigste aspekt ist natürlich dass man ein gutes team hat, aber das ist doch fast bei jedem game so :)
wenn man wirklich mal 10k+ brs gemacht hat bekommt man das gefühl dass jeder br anders ist. jedes mal ist es eine neue herausforderung ihn so schnell wie möglich zu schaffen. schafft man wirklich wieder unter 2:50, bewegt sich wave 3 wirklich keinen meter bevor sie tot ist etc. pp.
finde die runlänge genau richtig dass es eben nicht langweilig wird. bevor diese gefühl aufkeimt ist schon ng angesagt und man muss schauen dass man auch einen der 8 plätze ergattert weil 20 spieler in den run wollen...

klar, mit der run-dauer ist es in classic nicht anders.
da dauert ein guter cs run ca. 2-2.30min und man muss ebenfalls bangen beim joinen des games.

ich finde dem spiel lod wurde unheimlich die geschwindigkeit und herausforderung genommen beim baalrun.
einfach nur dastehen, skills spammen, weiter.

im cs sind gefühlt 100x mobs mehr die einen töten könnten, viel mehr action wie ich finde.

baalruns hätten definitiv mit mehr bewegung sein müssen wo mehr strategie und können gefragt ist.

p.s: ich habe auch schon unendlich viele baalruns gemacht, so ist es nicht.
Member
May 22 2013 03:13am
Quote (uhuu @ 22 May 2013 10:50)
klar, mit der run-dauer ist es in classic nicht anders.
da dauert ein guter cs run ca. 2-2.30min und man muss ebenfalls bangen beim joinen des games.

ich finde dem spiel lod wurde unheimlich die geschwindigkeit und herausforderung genommen beim baalrun.
einfach nur dastehen, skills spammen, weiter.

im cs sind gefühlt 100x mobs mehr die einen töten könnten, viel mehr action wie ich finde.

baalruns hätten definitiv mit mehr bewegung sein müssen wo mehr strategie und können gefragt ist.

p.s: ich habe auch schon unendlich viele baalruns gemacht, so ist es nicht.

ich wollte keinen cs/br vergleich an den start bringen, denn die von dir genannten unterschiede sind nicht zu bestreiten.
ich wollte lediglich meine sicht darlegen. die meiste zeit beim br machen ist man ja 97+ und macht daher dinge wie nila, dia, baal und ist eigentlich kaum bis gar nicht im thron zum dumm rumstehen :)

ich habe auch schon cs runs gemacht, aber um welten mehr brs. und ich denke bei dir ist es genau andersrum^^

This post was edited by extravagant on May 22 2013 03:13am
Member
May 22 2013 03:17am
Quote (extravagant @ May 22 2013 09:13am)
ich wollte keinen cs/br vergleich an den start bringen, denn die von dir genannten unterschiede sind nicht zu bestreiten.
ich wollte lediglich meine sicht darlegen. die meiste zeit beim br machen ist man ja 97+ und macht daher dinge wie nila, dia, baal und ist eigentlich kaum bis gar nicht im thron zum dumm rumstehen :)

ich habe auch schon cs runs gemacht, aber um welten mehr brs. und ich denke bei dir ist es genau andersrum^^

stimmt natürlich auch.
wie oft ich früher während die sorc zu baal getelet ist noch schnell cs run gemacht habe mit meinem hammerdin... da hat man dann natürlich genug action!
Member
May 22 2013 03:25am
Quote (uhuu @ 22 May 2013 11:17)
stimmt natürlich auch.
wie oft ich früher während die sorc zu baal getelet ist noch schnell cs run gemacht habe mit meinem hammerdin... da hat man dann natürlich genug action!

da ich sehr lange in d1 hänge geblieben bin habe ich classic fast komplett verpasst. hab später mal noch ne lvl 93 sorc gemacht, das wars aber schon fast.
denke wir 2 sind eine unterschiedliche d2 generation :D
Member
May 22 2013 03:56am
Quote (extravagant @ May 22 2013 09:25am)
da ich sehr lange in d1 hänge geblieben bin habe ich classic fast komplett verpasst. hab später mal noch ne lvl 93 sorc gemacht, das wars aber schon fast.
denke wir 2 sind eine unterschiedliche d2 generation :D

ja klar definitiv.
ich zum beispiel bin vielleicht 5-6 monate in d1 geblieben.

dann halt eeeeeeeewig classic.

ich weiß auch gar nicht warum hier über classic duelle gemeckert wird.
früher war das eine klasse für sich mit den ganzen extrem wertvollen dupes, aber anderes thema.

trotzdem würde ich mich freuen dich auch mal in classic hardcore anzutreffen <3
Member
Gold: 31.65
May 22 2013 04:44am
d2, war das beste game das ich jemals spielen durfte und war ein grosser bestandteil meiner jungend :wub:

d3 hat mich nie gereizt,

This post was edited by uglygeorge08 on May 22 2013 04:45am
Member
Gold: 33,333.33
May 22 2013 05:46am
habe beschlossen seite 5 nicht zu lesen.
Member
Gold: 1,665.00
May 22 2013 05:55am
Mittlerweile gehen die Taxi CS-Runs so 1,5 Minuten ^^

Reicht gerade mal so für nen Meppel-FK-Run
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll