Quote (extravagant @ May 22 2013 08:45am)
kann dein standpunkt bezüglich baalruns nachvollziehen, habe aber persönlich andere erfahrungen gemacht. der wichtigste aspekt ist natürlich dass man ein gutes team hat, aber das ist doch fast bei jedem game so

wenn man wirklich mal 10k+ brs gemacht hat bekommt man das gefühl dass jeder br anders ist. jedes mal ist es eine neue herausforderung ihn so schnell wie möglich zu schaffen. schafft man wirklich wieder unter 2:50, bewegt sich wave 3 wirklich keinen meter bevor sie tot ist etc. pp.
finde die runlänge genau richtig dass es eben nicht langweilig wird. bevor diese gefühl aufkeimt ist schon ng angesagt und man muss schauen dass man auch einen der 8 plätze ergattert weil 20 spieler in den run wollen...
klar, mit der run-dauer ist es in classic nicht anders.
da dauert ein guter cs run ca. 2-2.30min und man muss ebenfalls bangen beim joinen des games.
ich finde dem spiel lod wurde unheimlich die geschwindigkeit und herausforderung genommen beim baalrun.
einfach nur dastehen, skills spammen, weiter.
im cs sind gefühlt 100x mobs mehr die einen töten könnten, viel mehr action wie ich finde.
baalruns hätten definitiv mit mehr bewegung sein müssen wo mehr strategie und können gefragt ist.
p.s: ich habe auch schon unendlich viele baalruns gemacht, so ist es nicht.