d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Danke Manu
Prev12346Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 16,415
Joined: Feb 11 2006
Gold: 15,218.00
Aug 29 2006 02:34am
der alte jason^^
ja sie leistet gute arbeit und velleicht kann ich ihr ja auch noch was donaten^^

bei mir geht der link aber irgendwie net^^
Member
Posts: 23,968
Joined: Jul 5 2005
Gold: 1,142.68
Warn: 70%
Aug 29 2006 03:33am
Quote (Yogin@tor @ Mon, Aug 28 2006, 07:50pm)
pffff smile.gif
Will sich da etwa jemand bei Manu einschleimen? smile.gif wink.gif

Ne ist echt gut was Sie macht^^
Sie nervt mich schon ganzen Tag im ICQ smile.gif

Mach weiter so manu^^
Grüßle Yogi


Quote (JaSoN_is_back @ Tue, Aug 29 2006, 07:22am)
Quote (Klotar @ Mon, Aug 28 2006, 07:45pm)
Hi ihr,

Wollte diesen Thread hier Manu widmen und ihr danke sagen für die grossartige Leistung die sie
gezeigt hat und ich finde es super, dass sie heute den ''Rules, Faq's & Guides ~ Hier Findet Ihr Alles !''
thread extra für uns erneuert hat und benutzerfreundlicher gestaltete.


Klotar


mhm totally agree

und zu owner, sry aber was bringt dir das wenn du 100 mal schreibst wieviel fg du der manu donated hast?
mann du schleimst so derb bei ihr, dass es dir nedma noch auffält -.-
glaubst sie springt jetz mit dir inne ksite oda wat?
ttzzzzz
sry @ mods aba das musste raus -.-


WORD

This post was edited by Blacknithe on Aug 29 2006 03:35am
Member
Posts: 393
Joined: Aug 4 2006
Gold: 0.96
Warn: 80%
Aug 29 2006 03:35am
Quote (Blacknithe @ Tue, Aug 29 2006, 09:33am)
Quote (Yogin@tor @ Mon, Aug 28 2006, 07:50pm)
pffff smile.gif
Will sich da etwa jemand bei Manu einschleimen? smile.gif wink.gif

Ne ist echt gut was Sie macht^^
Sie nervt mich schon ganzen Tag im ICQ smile.gif

Mach weiter so manu^^
Grüßle Yogi


Quote (JaSoN_is_back @ Tue, Aug 29 2006, 07:22am)
Quote (Klotar @ Mon, Aug 28 2006, 07:45pm)
Hi ihr,

Wollte diesen Thread hier Manu widmen und ihr danke sagen für die grossartige Leistung die sie
gezeigt hat und ich finde es super, dass sie heute den ''Rules, Faq's & Guides ~ Hier Findet Ihr Alles !''
thread extra für uns erneuert hat und benutzerfreundlicher gestaltete.


Klotar


mhm totally agree

und zu owner, sry aber was bringt dir das wenn du 100 mal schreibst wieviel fg du der manu donated hast?
mann du schleimst so derb bei ihr, dass es dir nedma noch auffält -.-
glaubst sie springt jetz mit dir inne ksite oda wat?
ttzzzzz
sry @ mods aba das musste raus -.-


WORD


vouch
Member
Posts: 4,495
Joined: May 20 2006
Gold: 128.45
Aug 29 2006 03:36am
Jo vielen dank Manu wub.gif

-Crack
Retired Moderator
Posts: 10,481
Joined: Jun 16 2004
Gold: 2,176.30
Trader: Trusted
Aug 29 2006 03:44am
Quote (JaSoN_is_back @ Tue, Aug 29 2006, 08:22am)

sry @ mods aba das musste raus -.-


nein musste nicht - sowas kann man auch locker mal für sich behalten oder per pm klären
solche äusserungen stehen eher für grossen neid (worauf auch immer)

Und immer dran denken: Neid muss man sich erarbeiten und Mitleid bekommt man geschenkt wink.gif

So und nun back to topic plz - thx
Member
Posts: 1,707
Joined: Jul 29 2006
Gold: 264.40
Aug 29 2006 04:42am
Danke Manu^^ :S macht doch den The owner zum Mod dann issa glücklich und wir ham nen deutschen Mod^^

This post was edited by TimShokk on Aug 29 2006 04:42am
Member
Posts: 59,596
Joined: Mar 28 2005
Gold: 28,676,373.00
Aug 29 2006 05:02am
Quote (TimShokk @ Tue, 29 Aug 2006, 10:42)
Danke Manu^^ :S macht doch den The owner zum Mod dann issa glücklich und wir ham nen deutschen Mod^^


Wir haben doch 2 Deutsche Mods
Und ich denke die 2 wissen schon wann Sie ne verstärkung brauchen und vorallem WEN
außerdem können Sie garkeinen zum Mod machen, und ob Paul jemand nimmt der seit May 2006 hier ist bezweifle ich stark smile.gif

bzw. das mit dem einschleimen war von mir eher als Scherz gedacht
aber leute sehen das geschriebene halt immer anders smile.gif

This post was edited by Yogin@tor on Aug 29 2006 05:03am
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Aug 29 2006 05:14am
Gut gemacht Manu xD!

Respekt!
Member
Posts: 9,412
Joined: Jun 8 2003
Gold: 4.00
Aug 29 2006 05:15am
ich würd eher sagen, die sehen dadrin was sie sehen wollen

und weil sich hier ein paar auf den armen manu einschießen, von wegen "wanna be mod" und so, nur weil er sie mit der nase in ihre fehler drückt, suchen die sich schnell einen der mit ihnen "singt"

macht keine fehler dann wird er auch ja auch net drauf hinweisen müssen ......

und man kann auch fg spenden ohne gleich sex haben zu wollen, schonmal was von dankbarkeit oder einfach freundlichkeit gehört wacko.gif
Member
Posts: 393
Joined: Aug 4 2006
Gold: 0.96
Warn: 80%
Aug 29 2006 05:41am
Quote (Naff2 @ Tue, Aug 29 2006, 11:15am)
ich würd eher sagen, die sehen dadrin was sie sehen wollen

und weil sich hier ein paar auf den armen manu einschießen, von wegen "wanna be mod" und so, nur weil er sie mit der nase in ihre fehler drückt, suchen die sich schnell einen der mit ihnen "singt"

macht keine fehler dann wird er auch ja auch net drauf hinweisen müssen ......

und man kann auch fg spenden ohne gleich sex haben zu wollen, schonmal was von dankbarkeit oder einfach freundlichkeit gehört  wacko.gif


dann würde ich aber nicht so rumprotzen mit meinen ganzen sternen da
wenn es dankbarkeit is brauchman nicht sowas wie: ey hier du die tausend fg die ich für 30 euro gekauft habe haste dir echt verdient, kannst ihr ja gleich money schickn oder aufn straßenstrich gehn
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12346Next
Add Reply New Topic New Poll