d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > D2jsp - Guides, Faq's, Tipps
Prev12345Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Apr 5 2009 01:03pm
Wie fordere ich einen Mediator an?


1. Was ist ein Mediator ?

Ein Mediator ist eine Person, die euch beim traden helfen kann. Sie werden euer fg oder eure Items halten, bis der trade zu Ende ist.

Trusted / Member ++ die keinen Mediatoren sind, können euch auch beim traden helfen, wenn ich es unbedingt nötig ist

2. Wie forder ich ein Mediator an?

- Erstellt ein topic

- Bevor ihr ein Mediator anfordert, stellt fest, dass beide Parteien, die an dem trade beteiligt sind, in dem topic geschrieben haben, damit der Mediator weiß, dass beide mit dem trade einverstanden sind. Wenn das geschehen ist benutzt den "Request Mediator" button, der oben rechts in der Ecke ist.




3. Was passiert, wenn ihr auf den button geklickt habt?

Wartet uaf eine Pm eines Mediators. Er wird euch fragen ob ihr ein Mediator für den trade braucht.
Beantwortet seine Pm mit dem Spielnamen / Passwort , wenn beide trader im Spiel sind.

4. Wie funktioniert ein trade mit einem Mediator ?

Wenn der Mediator sich in das Spiel einklinkt, muss er euch eine Pm schicken, um sicher zu gehen, dass er es auch wirklich ist.
Wenn beide die Pm erhalten haben, könnt ihr mit dem trade anfangen.
Der Mediator wird das item und das fg erhalten.

Um Missverständnisse zu vermeiden, sollten nur 3 Leute im Spiel sein: Der Mediator, der Verkäufer, der Käufer.


Bevor ihr eine Pm zu einem Mediator schickt, stellt sicher, dass ihr davor den "Request Mediator" button gedrückt habt.

> Offline, schreibt ihnen keine Pm!


> Online, schreibt ihnen eine Pm mit diesen Informationen
  • Realm / core
  • Link zu dem Trade topic
  • Link zum Profil des anderen traders
  • Spielname / Passwort
Stellt sicher, dass beide Spieler im Spiel sind, bevor ihr den Mediator eine Pm schreibt.

Außerdem solltet ihr alle Informationen in diese Pm schreiben, damit es für euch und dem Mediator einfacher ist.

Mediatoren haben genug zu tun, sie helfen euch, weil es ihnen Spaß macht und sie hilfsbereit sind. Sie werden dafür nicht bezahlt, also solltet ihr nett zu ihnen sein.


Den Link zu den aktiven Mediatoren findet ihr hier
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Apr 5 2009 01:03pm
Wie ändere ich mein Profil?
Farbe, Layout



Ihr wollt vielleicht wissen, wie ihr das Farbschema der Seite ändern könnt. Dazu müsst ihr oben rechts auf " Settings " klicken, dann kommt ein Menü, wie ihr es auf dem Bild, unter dem Text sehen könnt. Wenn ihr ein neues Farbschema ausgewählt habt, klickt einfach auf " Einstellungen speichern ".




Wie ändere und bearbeite ich mein Profil

Zuerst klickt auf diesen Link
> http://forums.d2jsp.org/user.php?i=0
er sollte euch zu eurem Profil führen, wenn nicht klickt oben links auf den Namen von euch.
Wenn ihr auf den "Edit" burron drückt bekommt ihr ein neues Fenster mit folgenden Optionen.

  • Die "Hide" Option erlaubt euch, die Informationen des Profil's, vor den andern Usern zu verbergen, dennoch könnt ihr sie immernoch sehen.
  • Die "Display Location" Option, erlaubt euch, die Informationen des Profil's, von der linken, zur rechten Seite, zu verschieben.
  • Die "Display Order" Option erlaubt euch, die Informationen, wie z.B die Freundeliste, nach oben und nach unten, zu verschieben.
    1 ist ganz oben, 2 ist die Mitte, 3 ist unten
*Wichtig: Ihr müsst auf "Update Settings" button bei allen Änderungen, die ihr gemacht habt, klicken, bevor ihr auf "Save Profile Settings" klickt.



This post was edited by Patt on Apr 5 2009 01:03pm
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Apr 5 2009 01:05pm
Guide zum Kaufen und Verkaufen von Gilden


Informationen, die ihr wissen müsst
  • Die Kosten um den " Guild owner " ( Besitzer der Gilde ) zu wechseln betragen 1000 Forum Gold
  • Die Kosten um den Gildennamen zu ändern betragen 500 fg
1# Der Verkäufer macht ein Topic im General Chat auf und sagt, dass seine/ihre Gilde zum Verkauf steht.

2# Der Käufer macht ein Angebot, er muss außerdem angeben, ob in seinem Angebot, der Preis für ein Wechsel der Gildenbesitzer mit enthalten ist oder nicht.

3# Wenn der Käufer und Verkäufer mit dem Angebot zufrieden ist, muss der Käufer in die Gilde eintreten. Der Wechsel kann nur vollzogen werden, wenn beide in der Gilde sind.

4# njaguar muss kontaktiert werden mit folgenden Informationen
  • Der genaue Deal
  • Links zu beiden Usern
  • Link zum guild charter
Beide User müssen njaguar eine PM schreiben und das er/sie die Gilde kaufen/verkaufen will.

5# Ihr sendet direkt nach der PM das Forum Gold. Die 1000 fg für den Wechsel des Gildenbesitzers sind Pflicht! und 500 fg, wenn ihr den Namen der Gilde ändern wollt. ( ist keine Pflicht )

Ein Mediator MUSS angefordert werden. Fragt einen User der einen Trusted oder einen Mediator Tag besitzt.

#6 Seid geduldig, während ihr auf den Wechsel wartet. Das muss manuel von njaguar gemacht werden und kann ein paar Tage dauern.
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Apr 5 2009 01:07pm
Private Message Guide


1. Warum steht da "Messages:12" wenn ich keine neuen Nachrichten habe?

Die Anzeige ist so eingestellt, dass ihr immer seht, wieviel PM's ihr insgesammt gespeichert habt.

Zum Beispiel, wenn ihr gerade 12 Nachrichten habt ( keine neuen ) wird die Anzeige so aussehen:



Aber, wenn ihr eine neue Nachricht bekommt, wird sich die Anzeige verändern und ihr seht eine neue Nachricht:




2. Hinzufügen / entfernen von Keuten im Adressbuch

Wie füge ich jemanden hinzu ?

Klickt auf "Manage Address Book" unten links in den PM Einstellungen



Wenn ihr in dem neuen Menü seid, schreibt einfach den Namen von dem User in das Feld "User Name" und ein Kommentar in das Feld "Comments". Ihr müsst unbedingt den richtigen Namen eingeben, sonst klappt es nicht.



Wenn ihr ein User hinzugefügt habt, sollte es so aussehen




Wie entferne ich jemanden?

Klickt einfach die kleine Box neben dem Namen des Users an und klickt dann auf "Delete"





3. Hinzufügen / entfernen von Leuten von der "Block List"

Wie füge ich jemanden hinzu?

Klickt auf "Manage Block List" unten links in den PM Einstellungen



Wenn ihr in dem neuen Menü seid, schreibt einfach den Namen von dem User in das Feld "User Name" und ein Kommentar in das Feld "Comments". Ihr müsst unbedingt den richtigen Namen eingeben, sonst klappt es nicht.



Wenn ihr ein User hinzugefügt habt, sollte es so aussehen



Wie entferne ich jemanden?

Klickt einfach die kleine Box neben dem Namen des Users an und klickt dann auf "Delete"



4. Wie unterscheide ich eine gelesene von einer ungelesenen PM ?

Im Gegensatz zu ungelesenen PM's, sind gelesenen PM's mit einer helleren Farbe makiert. Unten ist ein Bild von einer normalen PM Box. Vorhanden sind gelesene/neue/beantwortete PM's. Ich werde alle einzeln erklären, so könnt ihr den unterschied selber feststellen.


Gelesene PM's

Eine gelesene PM ist heller makiert und der Titel ist nicht bolded ( fett )



Neue PM's

Neue, ungelesene PM's sind etwas dunkler makiert und der Titel ist bolded ( fett )




Beantwortete PM's

Wenn ihr auf eine PM antwortet, wird ein Pfeil, links neben dem Titel erscheinen, um zu zeigen, dass ihr sie schon beantwortet habt.



5. Wie funktioniert "Archive Messages" ?

Mit dieser Funktion könnt ihr PM's, wenn ihr eure maximale Kapazität erreicht habt.
Klickt auf "Archive Messages" in den PM Einstellungen, um das Menü zu öffnen



Wenn ihr in dem neuen Menü seid, könnt ihr den Ordner auswählen, den ich speichern wollt. Wählt dafür einfach den Ordner und das Format aus ( mehr Informationen zum Format findet ihr unter Punkt 8 ) und klickt auf "Do Archive". Jetzt bekommt ihr ein Downloadfenster. Speichert einfach die Datei auf eurem Computer




6. Wenn ich eine PM entferne, verändert sich die Anzeige nicht, warum ?

Wenn ihr eine PM löscht, wird sie automatisch in dem Ordner "Trash" verschoben. Wenn ihr sie für immer löschen wollt, müsst ihr den Ordner "Trash" leeren




7. Hinzufügen / entfernen von Ordnern

Klickt auf "Manage My Folders" unten links in den PM Einstellungen um in das Menü zu kommen.



Dort könnt ihr Ordner hinzufügen / entfernen

Wie erstelle ich einen neuen Ordner?

Um einen neuen Ordner zu erstellen, schreibt den Namen des Ordners, den ihr erstellen wollt, in das Feld "Folder Name" und klickt auf "Add New Folder"



Wenn er erstellt wurde, sollte es so aussehen



Wie entferne ich ein Ordner ?

Um ein Ordner zu entfernen, klickt makiert die Box links neben dem Ordner und klickt dann auf "Delete Folder"




8. Welche Formate gibt es ?

Text (txt.)

Das ist ein standart Format was mit Notepad, Microsoft Word oder jeglichen Textprogramm geöffnet werden kann.

Comma Seperated Value (.csv)

[QUOTEQuote (Wikipedia.org)]In CSV-Dateien können Tabellen oder eine Liste unterschiedlich langer Listen abgebildet werden[/QUOTE]

Das Format kann mit jedem standart Word geöffnet werden.

HTML (.html)
[QUOTEQuote (Wikipedia.org)]Die Hypertext Markup Language (HTML, dt. Hypertext-Auszeichnungssprache), oft auch kurz als Hypertext bezeichnet, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur Strukturierung von Inhalten wie Texten, Bildern und Hyperlinks in Dokumenten[/QUOTE]

Dieses Format kann mit jedem Internetbrowser geöffnet werden.

XML (.xml)

[QUOTEQuote (Wikipedia.org)]Die Extensible Markup Language (engl. für „erweiterbare Auszeichnungssprache“), abgekürzt XML, ist eine Auszeichnungssprache zur Darstellung hierarchisch strukturierter Daten in Form von Textdateien.[/QUOTE]

Dieses Format kann mit jedem Internetbrowser geöffnet werden.

9. Was ist der "message tracker" und wie funktioniert er ?

Neu in dem PM System ist, dass ihr jetzt PM's verfolgen könnt ( track ). Mit track PM's könnt ihr sehen, ob sie gelesen/ nicht gelesen oder gelöscht wurde.

Wie "Track" ich PM's ?

Wenn ihr eine PM sendet, makiert die "Track this Message" Box



Wenn ihr sehen wollt wie es eurer PM geht, klickt auf "Message Tracker" unten links in den PM Einstellungen



Wie erkenne ich, ob eine PM noch nicht gelesen wurde?

Wenn eure PM noch nicht gelesen wurde, hat sie ein fett gedruckten Titel und ein blauen Briefumschlag neben dem Namen des Users.



Wie erkenne ich, ob eine PM gelesen wurde ?

Wenn eure PM gelesen wurde, verliert der Titel die fett gedruckte Schrift und der Briefumschlag ist heller geworden



Wie erkenne ich, ob eine PM beantwortet wurde?

Wenn der User auf die PM antwortet wird der Titel nicht länger bolded sein, außerdem wird ein Pfeil links neben dem Titel angezeigt

Wie erkenne ich, ob eine PM gelöscht wurde?

Wenn eine PM gelöscht wurde, wird der gesamte Text grau angezeigt

Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Apr 5 2009 06:32pm
Wie werde ich Unlocked??


Da in letzter Zeit häufiger Fragen dazu aufgetaucht sind, wie man Unlocked wird, habe ich mich dazu entschlossen mal etwas dazu zu schreiben.
Im Folgenden erkläre ich, wie man den Locked Status loswerden kann.


1. Schritt: Die eigene Motivation

Vorteile die du davon hast, unlocked zu sein sind jene:

- Foren Gold wieder benutzbar
- Guild Joinen wieder Möglich
- Warns können wieder Removed werden
- Sterne können wieder verändert werden
- Orbs können wieder verändert werden
- Eventuelle Rückgewinnung des Donor Forum Zuganges
- Wieder mehr Anerkennung innerhalb der Gemeinschaft


Haltet es euch vor Augen, da Unlocked werden ein etwas aufwendiger Prozess werden kann.


2. Schritt: Die eigene Einstellung

Nun solltet Ihr euch klar machen was ihr Falsch gemacht habt. Und euch ein wenig ausführlichere Gedanken dazu machen!
Ihr solltet ein Topic im folgenden Forum erstellen, und fragen wieso ihr Locked seid: Why Am I Locked? Forum.

Darin sollt ihr möglichst direkt schreiben warum Ihr damals gescammed habt, warum sie dir glauben sollten das du es nie wieder tun wirst und warum/wie du nun ein ehrlicher Member sein willst. Das wichtigste ist Aufrichtigkeit! Dann kann es ein wenig dauern bis ihr Antwort von einem Moderator bekommt. Denn auch hier hat Geduld hohe Priorität!
Steht dazu das Ihr Mist gebaut habt, das es Falsch war und dann geht es weiter zu Schritt 3


3. Schritt: Scams zurückzahlen

Wenn ihr nun den Thread eröffnet habt müsst ihr alles was ihr damals gescammt habt zurückzahlen.
Dazu bekommt ihr in eurem Thread alle Scams in denen euer Account verwickelt ist. Die Personen die ihr gescammt hab sollten dann in eurem Thread postenm dass sie ihre Items/FG zurück erhalten haben.
Entschuldigt euch am besten bei der Person und macht Screenshots als Beweis falls ihr etwas Ingame übergebt!

4. Schritt: Warten

Nachdem alle Scamms zurückgezahlt sind müsst ihr wieder geduldig sein. Dazu nochmal die Motivationsliste durchgehen damit ihr den Mut nicht verliert, da dies auch länger dauern kann. Bedenkt: Geduld ist eine Tugend!
Von nun an müsst ihr fortan beweisen, dass ihr ein ehrlicher Member seid. Dazu empfiehlt sich:

- Immer höflich sein auch wenn ihr eventuell provoziert werdet
- Hilfsbereit sein
- Nicht Spammen und sinnfreie Posts machen
- An sämtliche Regeln halten
- Kleine Trades mit einzelnen Items machen

Wenn ihr es geschafft habt Unlocked zu werden müsst ihr euch keine Gedanken mehr darüber machen dass ihr mal Locked wart.

Unlock Guide original von speedy666
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Apr 9 2009 12:01pm
Wie benutze ich den Topic Tracker



Der Topic Tracker dient dazu seine Post's einfacher wiederzufinden.


1. Thread im Topic Tracker speichern

Dazu einfach in dem entsprechenden Thread auf "Track Topic" klicken.




2. Dauer für das Tracking auswählen

Hier könnt ihr auswählen wie lange der Thread im Topic Tracking gespeichert weden soll und optional eine Notiz dazu einfügen.



Klickt auf ""Track Topic"


3. Tracked Topics anschauen

Dazu oben rechts auf "Topic Tracker" Klicken und schon habt ihr unten eure aufgelisteten Topics.





Topic Tracker Guide original von speedy666

This post was edited by Patt on Apr 9 2009 12:06pm
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Apr 9 2009 12:25pm
Wie benutze ich den Trade Finder


Der Trade Finder wurde eigefügt um das Traden ein wenig zu erleichtern.

Mit ihm kann man gezielt nach einzelnen Items suchen. Das Ganze funktioniert natürlich nur wenn genügend User dieses Feature benutzen. Also weitersagen!


Wie eure Trade Topics gefunden werden können

Wenn ihr ein neues Topic in einem der Trade Bereiche eröffnet könnt ihr unten Informationen einfügen, damit andere euren Post mit dem Trade Finder finden können.



Realm und Core werden automatisch ausgewählt.

je nachdem was ihr anbietet könnt ihr noch weitere Angaben machen.


.Mit dem Topic Finder nach Items suchen

Um selber nach Items zu suchen klickt oben rechts auf "Trade Finder".



Dort dann die gewünschten Angaben machen und suchen.


Trader finder Guide original von speedy666
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Apr 12 2009 08:37am
Guild FAQ


Frage: Was ist eine Guild und warum sollte ich einer beitreten?
Antwort: Eine Guilde auf d2jsp ist so etwas wie eine kleine extra Community in der großen d2jsp Welt. Dort könnt ihr euch mit euren Freunden oder Interessenspartnern zusammenfinden. Jedes Mitglied einer Guild erhält einen "Guild Tag" etwas unter dem Postzähler. Nützlich ist eine Guild um neue User kennen zu lernen, zum Traden oder Diskutieren.

Frage: Wie erstelle ich meine eigene Guild und was kostet das?
Antwort:Gehe in die Guild Liste und scroll ganz nach unten. Dort findest du fett gedruckt den Link zum Guild kaufen. Eine Guild kostet 2500 fg.

Frage: Wie trete ich einer Guilde bei?
Antwort: Bevor du einer Guild beitrittst solltest du dich mit dem Leader der Guild in Verbindung setzten. Zum beitreten klicke in der Guild List auf die Guild. Links findest du dann den Link "Click Here to Request to Join This Guild". Wenn du dort drauf Klickst bekommt der Guild Leader eine Benachrichtigung. Dieser muss dich dann akzeptieren.

Frage:Wie finde ich User die meiner Guild beitreten wollen?
Antwort: Dazu kannst du im Guild Chat and Recruiting Forum ein Thread eröffnen indem du auch Angaben über die Guild machst. Andere User können sich dann dort informieren und einer Guild beitreten. Oder du schreibst in den Guild Charter alle Informationen rein die Guild suchende benötigen. Zu dem Charter später mehr.

Frage: Wie kann ich eine Guild verlassen und kann ich aus einer Guild ausgeschlossen werden?
Antwort: Um eine Guild zu verlassen klicke oben rechts auf "My Guild". Dort findest du den "Leave this Guild" Button. Der Guild Leader kann seine Guild nicht verlassen. Er kann mit einem anderen Mitglied der Guild den Rang tauschen. Dazu weiter unten noch mehr. Der Guild Leader kann Mitglieder aus der Guild ausschließen.

Frage: Was habe ich als Guild Besitzer für Features.
Antwort:
  • Mitglieder Liste
  • Guild Tag
  • Mitglieder/Ränge/Rechte Einstellungen
  • Möglichkeit mehr Mitglieder Slots zu kaufen
  • Möglichkeit mehr Ränge zu kaufen
  • Möglichkeit öffentlichen Charter zu kaufen
  • Möglichkeit Guild eigenen IRC Chat Chanel zu kaufen (dazu nJaguar kontaktieren)
Frage: Was ist ein öffentlicher Guild Charter?
Antwort: Ein Guild Charter ist ein für alle sichtbar Bereich indem ihr Informationen über die Guild verfassen könnt. In ihm stehen meistens die Guild Regeln und Richtlinien, Anforderungen an neue Mitglieder und Beitrittspreise.

Frage:Warum ist eine Guild und Erweiterungen so teuer und warum gibt es ein Mitglieds Limit?
Antwort: Guilds sollen ein Privileg sein für diejenigen die dazu bereit sind dafür zu zahlen. Durch den hohen Kaufpreis soll erreicht werden das die User das ganze ernst nehmen und nicht nur Guilden aus spaß gründen. Die Mitglieder Slot Beschränkung (die aber erweiterbar ist) dient dazu das Guild Besitzer nicht jeden aufnehmen und sich Kriterien überlegen.

Frage: Was sind die Grundregeln für Guilds?
Antwort: Für Guilds gelten alle Foren Regeln. Der Administrator hat das Recht eine Guild umzubenennen oder zu schließen!

Frage: Wie akzeptiere ich neue Mitglieder die meiner Guild beitreten wollen?
Antwort: Dazu musst du der Guild Besitzer sein, oder Rechte für das Guild Management haben. In der Guild Mitglieder Übersicht ist unten eine Liste "Pending Members". Links neben jedem Mitglied ist ein grünes Häkchen (bestätigen) und ein rotes X (ablehnen). Dort auf das jeweilige Symbol klicken um neue Mitglieder zu akzeptieren oder abzulehnen.

Frage: Wie entferne oder editire ich Mittglieder die bereits in der Guild sind?
Antwort: Dazu musst du der Guild Besitzer sein, oder Rechte für das Guild Mitglieder Management haben. Öffne die Mitgliederliste der Guild. Links neben jedem Mitglied ist ein rotes X (löschen) und ein kleines Quadrat mit einem Stift (editieren). Klicke auf das rote X um ein Mitglied zu entfernen oder auf das Quadrat mit dem Stift um Veränderungen vorzunehmen.

Frage:Wie verändere ich den Rang eines Mitgliedes?
Antwort: Klick auf den Mitglied Editieren Icon in der Member List neben dem jeweiligen Mitglied. Dort könnt ihr dann den neuen Rang auswählen.

Frage: Wie verändere ich meinen Guild Charter?
Antwort: Dazu musst du einen Guild Charter gekauft haben. Klick auf "View Guild Charter" Dort auf den "Edit" Link drücken und ihr könnt den Charter bearbeiten.

Frage: Kann ich die Guild jemand anderem Übertragen?
Antwort: Ja. Wenn du der Guild Besitzer bist und willst das jemand anderes die Guild übernimmt musst du nJaguar kontaktieren. Ein solcher Transfer kostet 1000 fg.

Frage: Kann ich den Namen der Guild ändern?
Antwort:Ja. Wenn du gerade erst die Guild erstellt hast und einen kleinen Tippfehler gemacht hast kannst du innerhalb von 24 Stunden nJaguar kontaktieren. Er wird die Änderung dann umsonst durchführen. Ansonsten kostet eine Namensänderung 1000 fg. Wenn du gerade eine Guild von jemand anderem übernommen hast (siehe oben) kostet die Namensänderung 500 fg.

Guild FAQ original von speedy666
Retired Moderator
Posts: 36,498
Joined: Jan 18 2007
Gold: 2,820.01
Trader: Trusted
Apr 15 2009 09:55am
Guide über hotlinking (nur für d2jsp.org links)


text-hotlinking

Hier erfährst du, wie du statt:

gosu itamz here! -> http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=imaginarytradelist=169

das hier z.B. in deine Signatur schreiben kannst:

gosu itamz here!


1.Schritt:

Klick in der Optionsleiste auf dieses Symbol: , sodass ihr your url stehen habt.
kopiert nun euren link hinein, z.B.:
Code
[URL]www.d2jsp.org[/URL]


2.Schritt:

nun ersetzt ihr die erste geschlossene eckige Klammer durch ein "="-zeichen:
Code
[URL=www.d2jsp.org[/URL]


3.Schritt:

nach eurem Link, (in diesem fall www.d2jsp.org) macht ihr eine eckige Klammer zu und schreibt danach euren gewünschten link-text hinein:
Code
[URL=www.d2jsp.org]d2jsp[/URL]


hier ist das ergebnis:
d2jsp


bilder hotlinken


normales Bild, ohne hotlink:
Code
[img]http://forums.d2jsp.org/images/image.gif[/img]


Ergebnis:


um das Bild als hotlink zu verwenden, macht ihr alles genauso wie oben, nur dass ihr folgendes ändert:

Code
[URL=www.d2jsp.org]            d2jsp            [/URL]


in:

Code
[URL=www.d2jsp.org]            [img]http://forums.d2jsp.org/images/i6.gif[/img]             [/URL]


Ergebnis:



Viel Spaß und Erfolg beim traden B)
Retired Moderator
Posts: 6,952
Joined: May 30 2004
Gold: 20,343.72
Trader: Trusted
Apr 20 2009 06:50am
User Blog Regeln und FAQ


1. Was sind Blogs?

Ein Blog ist ein Thread in dem ihr eure Gefühle und Gedanken ausdrücken könnt. Wenn ihr eine Meinung habt, die ihr anderen mitteilen möchtet, einfach nur ein paar Gedanken aufschreiben möchtet , seid ihr bei den Blog's richtig. Bolg's sind also eine Art persönliches Tagebuch im Netz.

2. Wie erstelle ich einen Blog?

Um einen neuen Blog zu erstellen müsst ihr in eurem Profil im Blog Bereich auf "Create new Blog" klicken. Es ist nicht möglich einen Thread direkt von dem Blog Forum aus zu erstellen.

3. Blog Regeln

Alle Forenregeln gelten auch für den Blog Bereich.

Im Blog bitte keine Fragen zu d2jsp stellen, sonst wird er geschlossen. Für solche Fragen gibt es das General Help Forum.

Im Blog verboten sind Posts wie: "rate my profile", "rate my sig / ava", "vouch me please","donate fg please" oder "i'm new / hi" etc. - Diese werden von den Mods als "wrong forum" oder "off topic" geschlossen.

Bitte auch keine "Ich wurde scammed"-Blogs posten, diese gehören in das Scammer Accusations Forum

Posted bitte auch keinen Blog in dem ihr andere beleidig, dafür kann es einen Warn geben.

Poste in deinem Blog keine Links zu anderen Seiten und Downloads, die nicht als vertrauenswürdig gelten, denn solche Seiten können Viren enthalten. Als vertrauenswürdig gelten bspw. seiten wie www.blizzard.com etc.
Holt euch bei outside Links bitte die Erlaubnis bei einem Moderator ein, falls ihr euch unsicher seid.

Poste niemals in ein Spam Topic wo bereits andere User gespammt haben. Auch dafür kann es bei wiederholten Vergehen einen Warn geben.


Wenn du dich an diese Regeln hältst steht dem Bloggen nichts mehr im Weg.

Viel Spaß dabei.

Originalpost von speedy666, überarbeitet 2009 von CueqzappeR, V 1.01
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Closed New Topic New Poll