d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > Guilde Punkte Und Ladder Slasher Faq:
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 59,984
Joined: Jul 10 2006
Gold: 7,863.56
Apr 29 2008 11:18am


Was sind Gildenpunkte?

Gildenpunkte sind Teil der neuen Gilden Rangliste.

Was muss ich tun, um einen Guildpunkt zu bekommen?

Man bekommt GP's wenn man ein, von njaguar entworfendes Spiel, namens Ladder Slasher, spielt. Ab lvl 71 kann man dann den sogenannten Master Quest, auch MQ genannt, bestreiten. Wenn man ihn besteht, bekommt man 2 Gildenpunkte und eine neue Charakterklasse. Wenn man allerdings nicht besteht gibt es nur 1 Punkt und es wird eider keine neue Klasse freigeschaltet. Die Punktevergabe im Hardcore Modus ist doppelt so hoch.

Wo kann ich Programmfehler melden?

Besucht einfach den Channel #Ladderslasher im mIRC ( Server: irc.d2jsp.org ).

Tipps und Tricks


Auf dem Item steht +100Hp pro Kill aber ich bekomme nur 25Hp per kill, woran kann das liegen?

Hp pro Kill liegt ebenfalls am Gegner, je Stärker der Gegner ist desto mehr Leben bekommt man per Kill.

Warum finde ich keine Gegner mit einem höheren Lvl als meinem?


Weil man nur gegen einen Gegner antreten kann, der höchstens den selben Lvl hat, wie sein eigener Charakter.
Das heißt wenn ihr Lvl 5 seid, könnt ihr nicht gegen Gegner kämpfen die höher als Lvl 5 sind.

Wie kann ich mich schneller regenerieren?

Es gibt vier Möglichkeiten:

1. Indem man einen Item mit den Werten kauft: XXX Mana/Life per Kill.
2. Indem man einen Item mit den Werten kauft: XX Mana/Life per Comborunde (Das bedeutet das man jede Runde eine kleine Menge von Leben/Mana bekommt).
3. Indem man einen Item mit den Werten kauft: XX Mana/Life reg kauft/findet. Das fördert die Erholungsgeschwindigkeit in der Stadt also außerhalb eines Kampfes.
4. Indem man Punkte in Leben und Intelligenz setzt. Für 25 Punkte bekommt man 1 Punkt zur Regeneration

Warum haben manche Items eine rote Schrift?

Ein Gegenstand mit einer roten Schrift bedeutet, dassman diesen Gegenstand aus den 2 Gründen nicht anziehen kann:
1. Der Gegenstand ist für deinen Character nicht bestimmt.
2. Der Gegenstand benötigt ein höheres Lvl des Characters.

Wie platziere ich ein Item auf dem Marktplatz zum Verkauf?

1. Geht zum Marktplatz
2. Klickt auf das Item, das ihr verkaufen wollt und zieht es unten links in das leere weiße Feld ( links neben Gold pw ).
3. Gebt den Preis ein, den ihr für das Item haben wollt.
4. Anschließend braucht ihr nur noch euer Goldpasswort eingeben.


Ihren Verkaufspreis des Items ändern:

1. Geht zum Marktplatz
2. Geht auf den Marktplatz, dort klickt ihr auf " Selling ", dann erscheinen euer Items, die ihr verkaufen wollt und die auf dem Markt sind. Ihr könnt den Preis erst nach 24 Stunden ändern
3. Um den Preis zu ändern, zieht das Item wieder runter und gebt einen neuen Preis ein.


Was passiert mit den Items wenn man den MQ besteht/nicht besteht ?

Die Sachen verschwinden nicht, sondern bleiben auf dem Charakter.

Was ist der Master Quest ?

Wie der MQ aussieht, verrate ich nicht, um die Spannung zu erhöhen wink.gif.

Thanks to Topikay for the initial effort towards this guide, and special thanks to Findy for fine-tuning it smile.gif
Go Back To Ladder Slasher Topic List
Closed New Topic New Poll